Versand- & Lieferung
Sofern Ihr Artikel mit einem Speditionsunternehmen geliefert
wird, wird der Versanddienstleister Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um einen Termin
zum Empfang Ihrer Sendung zu vereinbaren. Bitte achten Sie deshalb auf die
korrekte Angabe Ihrer Telefonnummer und Ihrer E-Mail-Adresse!
Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner auf die fehlende E-Mail.
Sollte Sie diese nicht binnen 24 Stunden erreichen, nehmen Sie bitte Kontakt mit
uns auf, wir prüfen dann umgehend.
Unsere Waren werden im Inland versandkostenfrei versendet.
Sie werden durch E-Mails informiert und erhalten eine
detaillierte Sendungsverfolgung. Sollten Sie keine E-Mail bekommen, schauen Sie
bitte im SPAM-Ordner Ihres E-Mail-Postfaches nach! Im Falle einer
Speditionslieferung setzt sich das Speditionsunternehmen telefonisch oder via
E-Mail mit Ihnen in Kontakt. Bitte achten Sie daher immer auf korrekte Angabe
Ihrer Daten!
Ihre Lieferung besteht möglicherweise aus mehreren Paketen.
Diese können aufgrund logistischer Hintergründe an unterschiedlichen Tagen
zugestellt werden. Aufgrund eines hohen Versandaufkommens können Verzögerungen
bei der Zustellung auftreten. Der Logistiker ist jedoch bemüht, die Sendung
schnellstmöglich zuzustellen. Kontaktieren Sie uns, wenn weitere Pakete Sie
nicht binnen 3 Tagen erreichen.
Paketware versenden wir durch DHL Paket, DPD und GLS.
Speditionsware wird via DB Schenker oder IDS Logistik frei Bordsteinkante
geliefert. Die Zustellung von Speditionsware wird durch den Versanddienstleiter
per E-Mail oder telefonisch mit Ihnen abgestimmt.
Wir bieten keine Selbstabholung an. OK-Junior ist ein reiner
Onlinehandel mit vielzähligen Lagerstandorten in ganz Europa. Eine
Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.
Nach dem Kauf ist eine Änderung nicht mehr möglich. Sollte
sich die Ware noch nicht im Versand befinden, können Sie gerne per E-Mail
Kontakt mit uns aufnehmen.
Ihre Lieferung besteht möglicherweise aus mehreren Paketen,
die an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden könnten. Bitte nehmen Sie mit
uns Kontakt auf, wir prüfen intern und nehmen gegebenenfalls Kontakt mit den
Logistikern auf.
Der Versand erfolgt im ausschließlich im Inland. Ein
Inselversand ist ausgeschlossen.
Es ist durchaus möglich, dass Ihre Ware in mehreren Paketen
versandt wird und zu unterschiedlichen Zeiten ankommt. Sollte binnen 3 Tagen
nach Erstankunft die restliche Ware nicht bei Ihnen eintreffen, nehmen Sie bitte
Kontakt zu uns auf!
Nein. Wir bieten auf ok-Junior.de keinen Auslandsversand an.
Auf unserer Shopseite finden Sie jedoch einen Überblick aller Länder in denen
gekauft und im jeweiligen Inland geliefert werden kann.
Zahlungsmodalitäten
Bei Auswahl Bezahlung per Vorkasse via Überweisung
überweisen Sie bitte den Betrag innerhalb von 10 Werktagen. So lange bleibt die
Ware für Sie reserviert. Inhaber: OK Living GmbH u. Co. KG IBAN: DE67 1207 0000
0378 3800 01 BIC: DEUTDEBB160 Geben Sie bei der Überweisung bitte den genauen
Verwendungszweck wie in der Bestellbestätigungs E-Mail angegeben.
Im Bestellprozess haben Sie die Möglichkeit, die Zahlungsart
"Kauf auf Rechnung" bei einem Bestellwert bis maximal 4.000 Euro auszuwählen.
OK-Junior bietet den „Kauf auf Rechnung“ über den Zahlungsanbieter Mollie
(Klarna Bank AB) an. Die Klarna Bank AB führt direkt noch während der Bestellung
eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch, weshalb es erforderlich ist, dass
Sie der Datenübertragung an Klarna zustimmen. Bitte beachten Sie, dass auf Grund
dieser Prüfung eine nachträgliche Änderung der Adresse nicht zugelassen ist.
Eine Prüfung findet parallel im Hintergrund statt, damit Sie schnellstmöglich
Ihre Bestellung abschließen können, sobald Ihre Bonität bestätigt wurde. Nach
dem Versand Ihrer Bestellung von OK-Junior wird Klarna Ihnen zeitnah die
entsprechenden Zahlungsinformationen per E-Mail zusenden. Ihre Rechnung erhalten
Sie von Klarna. Bitte begleichen Sie den Rechnungsbetrag direkt an Klarna.
Klarna wird Sie hier übersichtlich per E-Mail oder App informieren. Das
Zahlungsziel beträgt bei Klarna 30 Tage. Weitere Informationen hierzu finden Sie
auch über folgendem Link: https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Die Zahlart "Kauf auf Rechnung" ist ab einem Betrag von 0,01
€ bis maximal 4000 € möglich, Bonität vorausgesetzt.
Wenn Sie sich für die Zahlungsoption Überweisung
entscheiden, nutzen Sie bitte die hier genannte Bankverbindung, die Ihnen auch
noch einmal mit Bestelleingang via Mail mitgeteilt wird und zahlen Sie binnen 10
Tagen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die von Ihnen bestellte Ware nur
für diesen Zeitraum reservieren können. Sollte binnen dieser Frist nicht der
Zahlungseingang auf unserem Konto ersichtlich sein, werden wir Ihre Bestellung
stornieren.
Wir versuchen unseren Kunden eine Vielzahl an Zahlungsarten
zu bieten. Eine Übersicht darüber finden Sie unter "Zahlungsarten" im unteren
Bereich unseres Onlineshops.
Widerruf / Stornierung / Reklamation / Rückzahlung
Nachdem die Rücksendung Ihrer Ware in unserem System
bestätigt wird, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung.
Sie können Ihren Artikel bei uns binnen 30 Tagen kostenlos
reklamieren und zurücksenden. Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt per E-Mail
auf.
Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf. Wir senden Ihnen
dann gern einen Retourenschein zu.
Sie können ohne Angabe von Gründen Ihre Bestellung
stornieren. Bitte richten Sie Ihren Widerruf unter Angabe der Bestellnummer an
uns!
Sie haben das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von
Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Fragen zu Produkten
Mit Lieferung Ihres Produktes erhalten Sie eine
Montageanleitung. Möglicherweise besteht Ihr Artikel aus mehreren Paketen oder
einer separaten Schraubenverpackung, so dass sie in einem von diesen die
Aufbauanleitung finden.
Den exakten Lieferumfang entnehmen Sie bitte der jeweiligen
Artikelbeschreibung. In der Regel ist das Montagematerial inklusive.
Die Rechnung erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Ware per
E-Mail.
Unsere Produkte werden zum Großteil in Europa hergestellt.
Viele Möbel lassen wir in Auftragsfertigung exklusiv für OK-Junior von geprüften
Partnerunternehmen Osteuropas produzieren. Hier stehen wir im täglichen Kontakt
zu unseren Fabrikanten, was Verbesserungen, Kundenanfragen und Neuentwicklungen
angeht.
Bitte nehmen Sie unter Angabe Ihrer Bestellnummer und des
erworbenen Artikels mit uns Kontakt per E-Mail auf.
Nein. Ihr Einkauf ist bei OK-Junior nicht an einen
Mindestbestellwert gebunden. Wir freuen uns über Ihren Einkauf, ob groß oder
klein!.
Sie haben als Käufer 2 Jahre Gewährleistungsanspruch ab
Übergabe der Ware.
Auf jeder Produktinformationsseite können Sie überprüfen, ob
Ihr Artikel derzeitig vorrätig ist. Für alle wieder verfügbaren Produkte, die
nicht auf Lager sind geben wir Bearbeitungszeiten an. Alternativ können Sie sich
auch per E-Mail über den erneuten Bestand eines Produktes informieren lassen.
Ein zusätzlicher Rabatt nicht mehr möglich, da unsere
Artikel stets so niedrig, wie möglich kalkuliert sind.
Sie können Ihren Artikel bei uns binnen 30 Tagen kostenlos
reklamieren und zurücksenden. Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt per E-Mail
auf.
Mein Kundenkonto
Unter Meine Adressen im Kundenkonto können sie Ihre Liefer-
und Rechnungsadressen hinzufügen oder bearbeiten. Dies gilt für noch nicht
abgeschlossene Bestellprozesse.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es direkt
beim Login zurücksetzen. Klicken Sie dort auf „Ich habe mein Passwort vergessen”
und folgen Sie den weiteren Anweisungen!
Loggen Sie sich aus, indem Sie auf „Konto“ und in dem sich
öffnenden Fenster auf „Abmelden“ klicken.
Unter "Persönliches Profil" im Kundenkonto können Sie ihren
Namen, ihre E-Mail-Adresse, ihr Passwort oder ihre Anrede ändern.
Newsletter
Wenn sie sich vom OK-Junior Newsletter abmelden möchten,
können Sie dies in jedem Newsletter über den Link "Abmelden" oder über die
Newsletter Einstellungen in Ihrem Account bearbeiten. Sie haben sich vom
Newsletter abgemeldet und erhalten weiterhin E-Mails von uns? Dann wenden Sie
sich gerne an unseren Kunden Service per E-Mail an [email protected]!
Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, reichen Sie die
Anfrage bitte über das Kontaktformular ein!
Hier können Sie sich zum OK-Junior Newsletter anmelden.
